Erik Jorgal

Erik Jorgal Logo Wordmark
Erik Jorgal bei der Gitarren-Aufnahme zum Video-Shooting "Lullaby Love" - 05.03.2022
Über mich

„Egal, was in meinem Leben passierte

und sich veränderte,

die Musik war immer für mich da …“

Bin ich nun Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger? Da kann und will ich mich nicht festlegen. Ich habe schon immer verschiedene Instrumente ausprobiert, gelernt und gespielt. Ich mache mir das zu eigen, was ich brauche und bin Musiker!

Erik Jorgal – OneManBand.

Abwechslung begeistert mich. So auch bei der Songauswahl. Das Repertoire ist eine gute Mischung aus erlesenen Rock- und Popsongs, Oldies und deutschsprachigen Klassikern. Damit auch jeder etwas zum Mitschwingen bekommt!

Bock auf Rock?

Stampfende Rhythmen, dicke Instrumentenwände, unter die Haut gehende deutschsprachige Texte – das sind die wichtigsten Bestandteile meiner eigenen Musik. Lass uns deine Tore öffnen! Lass das Leben hinein! Lass dich mitnehmen auf deine eigene Reise!

Feuer für die Seele!

So wie für mich soll die Musik auch für dich zu Diensten sein. Manchmal braucht es nur eine kleine Flamme, um ein großes Feuer wieder in Gang zu bringen …

Erik Jorgal - Live - Adams Gasthof - Moritzburg am 22.08.2021
Erik Jorgal am Mikrofon - Fotoshooting 27.12.2021
Erik Jorgal am Schlagzeug zum Video-Shooting "Lullaby Love" - 05.03.2022
Erik Jorgal mit Gitarre - Fotoshooting 27.12.2021
Erik Jorgal - Live auf dem Weingut Haus Steinbach Radebeul - 02.10.2021
Cookie Consent mit Real Cookie Banner